nicht in Problemen Denken sondern in Lösungen F.Vera Birkenbihl
nicht in Problemen Denken sondern in Lösungen F.Vera Birkenbihl

Ihre Ansprechpartner

Wir stehen für langjährige Beratungskompetenz, Lernen Sie Ihren Partner hier genauer kennen.

Günter Vogler

Geboren im Osten Deutschlands.

Gelernter Landwirt, ist eigentlich der Schönste und wertvollste Beruf Produktion von

Lebensmitteln vor allen in gesunder Qualität.Einzelbauern wurden damals abgeschaft

ich wäre sehr gerne Bauer,es kam anders Umschulung zum Gastronom war auch sehr lehrreich.Endlich geschaft 1983 selbständig und das im Osten.Gastronomie u. Camping-platz Betreiber, sehr Erfolgreich zuletzt an der Schlei Kappeln.2006 durch tragischen Unfall alles verloren.Aber keine Bange es geht von vorne los,Durch meine Erfahrung und die Möglichkeiten des Internet konnte ich durch mein Webportal marktchance.de wieder

Erfolgserlebnisse produzieren.ca 20000 Produktpartner und jetzt mit diesen Experten Portal  werde ich mit Hilfe der Experten vielen Existenzen und das ist mein Wunsch und Ziel Lösungen aufzeigen mit denen wir gemeinsam Projekte entwickeln und verwirklichen.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Produktmanager

  • Vertrieb
  • Arbeits und Job Vermittlung
  •  

 

 

 

 

 

Die Suche nach der perfekten Ernährung beschäftigt Gerd Truntschka bereits sehr früh. Sie zieht sich wie ein roter Faden durch seine aktive Zeit als Eishockeyspieler (1975-1994). In dieser Zeit entwickelt er sich auch immer mehr zum Ernährungsexperten. Er gestaltet die Ernährungspläne für die Trainingslager und berät seine Mitspieler in Sachen Nahrungsergänzung.

Forschung nach der Sportkarriere

Nach Beendigung seiner sportlichen Karriere widmet sich Gerd Truntschka voll und ganz seiner Gesundheitsidee. Zusammen mit verschiedenen Ernährungsexperten entwickelt er nach Jahren intensiver Forschung ein Saftkonzentrat, das optimal auf den menschlichen Stoffwechsel zugeschnitten ist: LaVita – ein einziges Produkt mit allen wichtigen Vitalstoffen in perfekter Dosierung und zu 100 % natürlich.

Vom Sportler-Geheimtipp zum Elixier für Jedermann

Das Konzentrat wird schnell zum Geheimtipp in Sportlerkreisen. Gleichzeitig etabliert sich LaVita in Gesundheitskreisen immer mehr als probate Nahrungsergänzung zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems und zur Steigerung der Vitalität.* Heute zählen unzählige Fachleute aus dem Gesundheitssektor, Ernährungswissenschaftler und Prominente aus Sport und Kultur zu den Befürwortern von LaVita.

Sie haben Fragen oder konkrete Anliegen?

Rufen Sie uns gerne an unter +49 1715683237

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ANZEIGEN